Ein toller Fragebogen, beantwortet von Arne


Hinweis: Die Fragen hab ich von verschiedenen Beepworldseiten von 15-jährigen Mädchen zusammenkopiert und einige Rechtschreibfehler entfernt, aber nicht alle...egal...viel Spaß mit...mir...

vollständiger Name
Arne Malte Wiskandt
Handynummer wenn sie mit 0176 anfängt stimmt sie noch ;)
E-Mail .
ICQ
135468068
MSN Messenger hag523@hotmail.com
Haarfarbe braun
Augenfarbe
braun mit einem kleinen Fitzel grün
Größe
knapp über 190
Geburtstag
20.12.1982
Gewicht
um die 80 kg
Geschwister
Ein Zelkind...es gibt nur Ein Zelkind
Schuhgröße
45-46
Schulabschluss
Abitur
Zivildienst/Bundeswehr
Zivildienst im Michaelisstift in Lilienthal; genauer gesagt Betreuung von Altersdementen
Studium
Mathematik Diplom mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften, begonnen im WS 2003/2004, abgeschlossen im WS 2008/2009 mit Note "Sehr gut".
Hobbies
Fussball (Bolzplatz, nicht Verein),Unihockey, Badminton (schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber es hat einen Platz in meinem Herzen), Skaten (könnte ich auch mal wieder machen), Schwimmen (Plantschen passt besser...), Computerspiele (Trackmania, Day of Defeat:S), Chatten, Pflege dieser Seite, Basteln (Dinge aus Acrylglas die leuchten), "Freunde treffen", Tanzen, Verreisen , [...]
Was lese ich?
Wöchentlich Spiegel, Bücher von Terry Pratchett, ansonster eher Informatives oder Kurzgeschichten
Lieblingsbuch
Bildung von Dietrich Schwanitz, ansonsten mag ich Terry Pratchett sehr gerne
Wurdest du schon mal operiert? Ja, mir wurden z.B. die Polypen entfernt
Wie viel power hat dein Fön? o_O er hat zwei Stufen
Auto
Mazda 121 Sonderedition "Cool Blue" :'(       VW Polo IV
Warst du schon mal nackt im Meer baden? Ich glaub als Kind schon.
Hast du große probleme damit, dich vor anderen leuten in unterwäsche zu zeigen? nö, ich laufe ja auch in Badehose am Strand herum
Hast du Flugangst? etwas, aber ich würde trotzdem fliegen
Hast du Höhenangst?
etwas, aber nur, wenn das Geländer wackelig ist oder mir nur bis zu den Knieen reicht oder wenn das, worauf ich mich befinde, starkt schwankt
Wie alt willst du mal werden ? So alt wie möglich.
Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ? Ich esse gerade...
Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Woman no cry gehört ? Nicht so oft, ist zwar in meiner Playlist, aber ich schalte dann immer weiter...ist nicht mein absoluter Lieblingssong
Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ? Geht es dabei nicht um "Redoxreaktionen"? Keine Ahnung (mehr)...10. Klasse Chemie
Mag deine Mutter Pampelmusen ? o_O ja...bedeutet das jetzt irgendwas? Ich mag Pampelmusen auch. Außerdem mag ich das Wort.
Was war die verrückteste Idee, die du bisher in deinem Leben hattest? Ich habe gerne mal verrückte Ideen, da ist eine Rangliste schwierig
Hast du eine Freundin? Nein.
Was ist dein Lieblingsinstrument ? Hammondorgel (nicht das ich sie spielen könnte, aber ich mag den klang)
Wie willst du beerdigt werden ? Erstmal sollte mir alles entnommen werden was man noch für Transplantationen/Forschung gebrauchen könnte. Was mit dem Rest geschieht ist mir glaub ich relativ egal. Ich finde das Konzept eines Grabes ohnehin blöd. Ich finde diejenigen, denen ich etwas bedeutet habe sollten nicht unbedingt meiner gedenken während ich in einem Meter Entfernung rumgammel. Natürlich will ich einen zentralen Gedenkort, so egoistisch bin ich dann doch,  aber dieser muss find ich in keinem örtlichen Bezug zum meinen Resten stehen, sondern sollte vielleicht etwas günstiger liegen...
Wie trinkst du deinen Kaffee ? Ich mag keinen Kaffee. Deshalb mach ich mir, wenn ich wach werden will einen möglichst starken Kaffee und stürze ihn schnell hinunter.
Hast du schon mal geklaut ? Als kleines Kind ja....
Was denkst du über den Dalai Lama ? Er scheint mir ein netter alter Mann zu sein...aber persönlich kenn ich ihn ja nun jetzt nicht.
Welche Auflösung hat dein Desktop ? 1024*768 1280*1024
Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du ? Lidlmarke Inzwischen benutze ich gar kein Haargel mehr, da meine Kopfhaut inzwischen viel zu sensibel ist, außerdem passt das auch nicht mehr zu meiner längeren Frisur
Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ? Kugelschreiber
Wie hoch war deine letzte Telefonrechnung ? Ziemlich klein, ich telefoniere kaum vor 18 Uhr und ab da ist es bei unserem Tarif kostenlos Ich teile mir mit meinem Mitbewohner die Telefon-/Internetflatrates und so zahle so ca.l 18€ im Monat.
Trägst du eine Brille ? ja
Was ist dein liebstes Kleidungsstück ? Eine schwarze Carhartt-Jacke Ein relativ schlichtes schwarzes Puma-T-Shirt. Sitzt gut.
Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ? Diverse Böller an Silvester?
Wie würdest du heißen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst ? Stella
Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ? Hm, ich war eigentlich schon lange nicht mehr richtig krank. Die Grippe, die ich während des Zivildienstes einmal hatte war schon übel, vor allem, dass ich schon am 4. Tag wieder gearbeitet habe -.-
Hast du schon mal den Film das Leben des Brian gesehen ? ja
Wie viele Gürtel besitzt du ? Einer, den ich regelmäßig trage, einen den ich trage wenn ich den anderen grade nicht finde und viele alte kaputte, die ich aus unerfindlichen Gründen nicht weggeschmissen habe...
Trinkst du Alkohol ? gelegentlich
Hattest du schon mal einen 'Filmriss' ? Nein, so viel trinke ich dann wohl doch nicht^^
Bist du religiös ? Nein
Wie lang sind deine Haare in cm ? Inzwischen (01.09.06) über 10 cm. Jetzt (23.06.08) aber auch immernoch^^
Welche Band magst du am meisten? Wiseguys (UK, nicht Köln!)
Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ? Wenn ich manchmal über etwas nachdenke murmel ich leise einige Sätze mit oder schüttel den Kopf oder mache noch sinnlosere Gesten.
Kaust du auf deinen Stiften herum? nein
Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist? Ich stelle das Essen ein, laufe viel umher
Findest du das du schön aussiehst? Ich find mich schon ganz ok
Welche Telefonnummer wählst du am meisten? Falkos
Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer? 6 3 5
Wie lange schläfst du durchschnittlich? 7,5 Stunden
Hast du im Moment Streit mit jemandem? Ich streite mich eigentlich nie mit Leuten, bin sehr umgänglich, kompromissbereit und verzeihe sehr schnell
Trägst du Mützen? im Winter schon
Was ist dein Lieblingsessen? Schweinemedallions mit Schinken umwickelt und mit Käse überbacken Der Cesar Salat [sic] im Kaffee Worpswede.
Was ist dein Lieblingszitat? hm, ich wähle jetzt einfach mal "Women are not people, they are devices built by our Lord Jesus Christ for our entertainment" (nicht ernst gemeint, aber ich find den Satz lustig :D ). There is no need to go on a diet, simply have a photo of you taken holding a pair of enormous pants 
Hast du Angst vorm sterben? joa, also keine konkrete, aber ich möchte jetzt noch nicht unbedingt...
Was ist dein Standard Spruch? Das ist das Dümmste/Beste was ich je gehört/gesehen habe...
Findest du dich intelligent? Ein Bisschen :)
Wer ist dein Lieblingskomiker? Gary Larson, Ralph Ruthe ist auch sehr lustig
Was sind deine Lieblingsschuhe? DCSHOECOUSA!!!!!!!!11111einseinself Pumaschuhe
Welche Zahnpasta-Marke benutzt du? LIDL
Was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Prost von Deichkind Eagles Of Death Metal - Don't Speak (I Came To Make A BANG!) aus der geilen Nike-Werbung zur EM 2008
Was ist der nervigste Sport den du kennst ? Radrennen, insbesondere Tour de France. Ich fahre gerne Fahrrad, so ist das nicht, aber ich bevorzuge Ballsportarten (außer Volleyball) wenn es um richtigen Sport geht,  und bei Radrennen zugucken ist mal echt sehr langweilig.
Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Irgendwie beides? Nachdem ich die Morgenmüdigkeit der ersten Stunde überwunden habe kann ich eigentlich erstmal ziemlich lange wach bleiben bis ich wieder müde werde...
Bist du ein Haus- oder Draußenmensch? Ich glaube in tief in meiner Seele bin ich ein Draußenmensch, auch wenn ich die Formulierung vorher noch nicht kannte...
Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? Ich bin ernst wenn es sein muss aber ansonsten unterhalte ich gerne mein Umfeld mit pointierten Bemerkungen.
lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine? im Allgemeinen Farbphotos
welche Person würdest du gerne mal kennen lernen? Meinen Opa mütterlicherseits
was ist romantischer, Baden oder Duschen? unsere Badewanne ist ziemlich eng und unter der Dusche friert man wenn man sich das Wasser teilen muss...
Hast du ein Stoff- oder ein Lederportemonnaie? Stoff
Lieber silberner oder lieber goldener Schmuck? Ich bin nicht so der Schmuckmensch, aber wenn dann würd ich glaub ich eher silbernen nehmen
Wer ist deine Lieblingscomicfigur? Hm, gar nicht so leicht :D ich nehme mal ... Obelix
Boxershorts oder Slip? Boxershorts
Wie gehst du mit Geld um? Sparsam bis geizig
Was machst du mit vollgeschwitzten Socken? Waschen?
Hast du einen EASTPAK? ja, immernoch in Gebrauch, eins der wenigen Dinge, die mehr als 5 Jahre mit mir überlebt haben
Spielst du Half-Life? / HL-Mods
joa, CS, CS:S, DoD, DoD:S und von Zeit zu Zeit HLSP, HL2SP und HL2:E1, außerdem auch TF2
Besitzt du MAGIC? nein, und ich glaube so kann man das auch nicht unbedingt formulien, oder Bodo?
Was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen? Ich habe nie daran teilgenommen, meine Schule hat nur manchmal ein Schulsportfest organisiert...
Würdest du dich als sportlich bezeichnen? Ja, sehr! Ich habe mein eigenes Fitnessstudio im Zimmer (die Überreste der Fitnesswelle der 80er-Jahre, die auch meine Eltern mitgemacht haben), spiele Unihockey, fahre viel Rad, gehe mit Freunden bolzen, skaten...
Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen? 2 mal, von der Villa Mackensen in unser Eigenheim und von dort dann in meine WG in Bremen
Wie oft ziehst du dich am Tag um? Höchstens einmal (außer wenn Sport und Weggehen auf einen Tag fallen)
Was ist dein Lieblingsfoto? Da bin ich grad 1 Jahr alt, sitze auf einem Schaukelpferd vor dem Weihnachtsbaum und habe mich mit einem Schokoplätzchen vollgesaut...
Wie oft im jahr duschst du? ~380 Mal würde ich sagen
Wie lange bist du täglich online? Ich bin online solange ich wach bin und nicht zulange Weg bin.
Wenn du bei www.google.de deinen nachnamen als suchbegriff eingibst, wie viele suchergebnisse kriegst du dann? 2850 2.980
Wie viele poster hängen in deinem zimmer? 15 Gar keins mehr seit ich umgezogen bin, habe viele kleinere Bildchen, 3 Meckseperdrucke und eine Werbetafel
Was war die höchste geschwindigkeit die du jemals erreicht hast? Neunhundernochwaskilometer (Flugzeug)
Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen? Nicht das ich wüsste...hab mal mit meinem kleinen Zeh gegen den Schrank getreten, würde mich nicht wundern wenn da was passiert ist :D
Gab es Situationen, in denen du schon ma echte todesangst gehabt hast? Ja, im Landeanflug auf La Palma (übler Einflugswinkel^^)
Bist du eher der typ, der sich entschuldigt, oder der, der entschuldigungen annimmt? Meistens war ich derjenige der sich zu erst entschuldigt hat.
Was ist für dich der armseligste Job der Welt? Fließbandarbeiter
Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? Deutscher Studentenrap; Storytelling und Reime, kurz Texte mit Ideen, sind mir wichtig. Das findet man zwar auch gerne mal bei ausgewählten amerikanischen Vertretern (KRS-One mag ich z.B.), aber ich glaube hier ist mit amerikanischem HipHop eher "BlingBling" gemeint.
Kannst du Deos am Geruch erkennen? Die, die ich selber benutze ja...
Wie viele Handynummern kannst du auswendig? Meine eigene, meine alte, die meiner Eltern (AKA meine ganz alte), also 3 2
Gibt es eine Stadt, die nach deinem Nachnamen benannt ist? nein
Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist? Arneburg
Hattest du schon mal einen PCVirus? joa, parity.b, seitdem hatte ich immer AV-Software installiert
Was für eine Maus benutzt du? Logitech MX300
In was für Ländern warst du schon mal?
Deutschland^^, DDR, Dänemark, England, Frankreich, Ungarn, Österreich (durchgefahren), Frankreich, Portugal (zwischengelandet), Spanien (mehrmal auf den Canarischen Inseln), Tunesien, Luxemburg (durchgefahren), Niederlande, Belgien (durchgefahren), SAR Hongkong, China, USA
Lieblingsgetränk
Fanta Pink Grapefruit
Lieblingsfarbe grün
Lieblingszahl 23
Lieblingsfilm Scarface
Lieblingstier Waschbär
Lieblingsmonat Dezember (3 super Feste + Ferien)
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein, für Liebe muss man sich erst besser kennenlernen
Bist du Links- oder Rechtshänder? Linkshänder
Was ist das Erste, an das du dich im Leben erinnern kannst? Mein dritter Geburtstag oder mein erstes Kaugummi (ich habs natürlich sofort runtergeschluckt, weshalb mich die Frau, die auf mich aufpasste kopfüber über den Papierkorb hielt), ich weiss nicht mehr genau, was zuerst war.
treu?
ja
egoistisch?
ein Bisschen gesunder Egoismus würde ich sagen
selbstbewusst?
unter mir Bekannten bzw. in mir bekannten Situationen schon
gerecht? ich geb mir mühe
stur?
nein
hilfsbereit?
ja, wenn das hilfsgesuch angemessen ist ("Holst du mich um 4 Uhr Nachs von einem eine Stunde entfernten Bahnhof ab, damit ich nicht 5 Minuten auf den Bus warten muss" ist nicht angemessen)
verständnisvoll?
ja
eifersüchtig?
Schon etwas, aber es geht.
langweilig
Nein
mutig
Ich wäge Risiken und Chancen ab und handele danach
neugierig
JA!
ehrgeizig ein Bisschen, aber nicht krankhaft
faul
nein
spontan
eher nicht, ich finde man kann mehr aus Vorhaben herausholen, wenn man sich vorher kurz ein paar Gedanken macht ;)
abenteuerlustig
ein ganz klein wenig
romantisch
vielleicht ein Bisschen
nachtragend nein
Kannst du dich gut beherrschen? ja, sehr. Ich bin ohnehin sehr ausgeglichen und gerate praktisch nie in Wut
Hast du ein Lieblingswort? Vielleicht "jiggedy" "Mumpitz" ist super
Warst du schon mal betrunken? Ja, aber nie so sehr, dass ich einen Filmriss hatte oder es mir am nächsten Tag schlecht ging.
Bist du schonmal von einer Brücke gesprungen? Nein
Wann hast du zum letzten Mal geweint? Ich musste damals (04.08.05) vor Lachen weinen, vor Trauer weine ich nur sehr selten und das hat dann in der Regel nichts mit der Stärke der Trauer zu tun...
Dunkle Geheimnisse?
Ich dachte 10 Jahre mein einer Fuß wäre größer als der andere, aber eben beim Nachmessen ist mir aufgefallen, dass sie (inzwischen wieder) gleich groß sind. Aber dafür kann ich nicht im Wasser treiben.Wenn ich mich ruhig ins Wasser lege, die Luft anhalte und sonst nichts mache gehe ich unter...und ich mag kein Bier.
Musikrichtung
Hiphop/Triphop, Oldies, Alternative, "und was mir sonst so gefällt"
Hast du Narben?
Ein paar kleinere
Der dümmste Film den du je gesehen hast?
Die große Abrechnung/Sinners, Riddick
Bist du kitzelig?
Ja, ziemlich
Was ist dein Lieblingsspiel?
Activity, Tabu, ich mag Spiele, die man mit vielen spielt und bei denen man kreativ sein muss. Strategiespiele wie Risiko sind aber auch mal OK.
Welches ist dein Lieblings-Fernsehkanal?
hm, ich gucke eigentlich kaum Fernsehen, aber ich würde sagen Pro7, so aus früheren Zeiten. Inzwischen gucke ich nur noch Fußball.
Spitznamen
arnewisQue , nachdem mir arniQue zu viele google-Hits lieferte, die nichts mit mir zu tun hatten. Andere haben mir recht selten Spitznamen gegeben, "Whisky" und "Wiskas" waren sogar Fünftklässlern zu blöd. Es gibt auch immer noch Leute, die mich mit "dreiundzwanzig", meinem ersten Onlinegamingnick, anreden. Aber meine Freunde nennen mich nur Arne, ich finde im persönlichen Umgang Spitznamen die über übliche Verkürzungsformen hinausgehen irgendwie doof und nutze sie nicht. Ganz schlimm ist "Nachnami"
Dein liebstes Fast Food Restarant?
Subway
Radiosender?
Bremen 1
Hast du schon mal etwas so richtig bereut?
Ich versuche immer rücksichtsvoll zu sein. Wenn ich dann mal doch etwas *verbreche* tut es mir leid und ich entschuldige mich, aber Reue passt da irgendwie nicht finde ich, weil das beinhaltet für mich, dass ich mich bewusst flasch verhalten habe und Schaden anderer in Kauf nahm.
Lieblingskosmetikhersteller Nivea, Cien
Lieblingsgummibärchenfarbe
Gelb und durchsichtig/weiss
Lieblingsschulfach
Ich mochte eigentlich immer Sport und Kunst am liebsten, hing natürlich auch etwas davon ab, was man gerade so machte, Turnen und Kunstgeschichte mochte ich nicht so...Mathe mochte ich von den Fächern, wo man wirklich was tun muss und nicht nur spielt/malt, am liebsten.
Was trägst du nachts beim Schlafen? Pyjama, je nach Jahreszeit kurz oder lang
Was hast du letzte Nacht geträumt? In der Regel habe ich Alpträume, aber solange ich davon nicht aufwache finde ich das nicht so schlimm, meistens sind die sehr spannend und interessant. Vielleicht trifft ann die Bezeichnung "Alptraum" aber auch nicht so recht, weil ich mich nicht ängstige oder sie mir den Schlaf rauben.
Bist du noch Jungfrau? nope
Willst du später heiraten? Wenn sich die richtige findet...
Wie viele Kinder willst du haben? 2 finde ich ist ne gute Zahl
Glaubst du an die Ewige Liebe Nein, denn spätestens nach dem Tod der beiden sich Liebenden endet sie^^ Aber ich kann mir Liebe bis ans Lebensende vorstellen...
Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? Fortpflanzung
Glaubst du, dass Liebe übers i-net funktionieren kann? Nein
Was ist das letzte, das du dir gekauft hast? Pustefix (wirklich wahr!)
Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Ich mag alle, Frühjahr und Sommer erklären sich von selbst, Winter ist so kuschelig und es gibt keine Insekten und im Herbst ist Freimarkt und irgendwie eine ganz gemütliche Atmosphäre
Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? Nachbargrundstücke, Garten, Bäume, Häuser
Hast du Angst vorm Zahnarzt? Nein
Bist du abergläubisch? Nein
Mit wie viel Jahren hast du deinen ersten eigenen PC bekommen? Zum 12. Geburtstag. Es war auch gleichzeitig der erste PC im Haus
Was war das für einer? 486er 100mhz, 4-fach CD-ROM, 8 MB RAM, 14"-Monitor, 4mb Grafikkarte, Soundblaster-kompatible Soundkarte, 1GB Festplatte
Und was für einen hast du jetzt? mainboard mit onboard sound (war verblüfft wie gut der klang, da hab ich die alte soundkarte weggelassen), 80gb HD und 250gb HD, Athlon64 3000+, geforce6600GT, 1024 mb ram (den guten 400er), DVD-Laufwerk (die Geschwindigkeit steht leider nicht drauf, ist aber wohl 16x), Intel Core 2 Duo E6750, 2GB DDR2Ram, Geforce8600GTS, DVD-brenner (auch ohne Beschriftung aber wohl 48/24/16/8), 1000er netztwerkkarte on board (kann auch nur 100 oder10 wenn ich will), dsl-modem an der wand, splitter an der wand, telefonanlage an...na...der wand^^, TV-Karte, Alice-Sphairon in der Ecke^^, Videograbber, Videokamera (Hi8 r0x0rt), 2x optische maus mit 4 Tasten aber bei einer ist die linke kaputt, 2x extra USB-Anschlüsse, alerdings nicht montiert, da das Board immo genug hat (8), gravis gamepad pro (leider im moment im arsch, kauf mir aber ein neues, diesmal aber usb), :::update: hab ein neues, 12 Tasten für nur 6,5€, tastatur inklusive Dreck, microphon mit 2 halterungen, aber die eine ist kaputt, Canon Pixma 1500, usbscanner, digicam mit halterung, digicam ohne Halterung MIT qualität (siehe www.enter-for-action.de >>> bilderbuch), zip-laufwerk, boxen, Anlage oder wahlweise kopfhörer(sennheiser), steckerleiste, Highend LCD-Monitor, 3D-Shooter geeignet und teuer, -kein! diskettenlaufwerk-<<<und das nicht erst seit der Zeit, als das modern wurde!, netzteil und damit verbunden an/aus-schalter, turbotaste, nicht angeschlossen, resetknopf
gehäuse, lüfter, diverse kühler, diverse leds, slotblenden, kabel, Aufkleber auf dem Gehäuse, screeniecleanie, CD-Archivierungssystem (kein Ständer), Schreibblock, neue Kulis (mit Mine), alte Kulis (ohne Mine), Müll vor dem Flat,
Lavalampe, zwei emailierte McDonalds "Einen Moment noch...und wir bringens Ihnen"-Schilder, eins mit der Zahl "2", eines mit der "4" (die "3" hätt ich lieber gehabt), glücksbringer (skill +3), telefon
Ohne was könntest du nicht leben? Computer+Internet, Handy, Telefon :/ Ich sitze sicher nicht die ganze Zeit davor, aber ich hasse es nicht erreichbar zu sein.
Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Zu geizig. Und ich kann zwar ganz gut kochen, aber ich hab mich noch nicht getraut FÜR jemanden zu kochen.
Was hast du als Computerhintergrund? Das hier!
Redest du viel? Ja.
Was isst du normalerweise zum Frühstück? Ich hab morgens in der Regel nicht so viel Hunger, wenn dann Brötchen oder Toast
Mit wie viel Kissen schläfst du? Einem
Was ist alles unter deinem Bett? Ein Kinderbilliardtisch und eine Hantel sowie einige Gewichte Sportsachen in verschiedenen Schachteln
Welche Haustiere Hast du? Ich hatte nie welche und bin eigentlich froh darüber
Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
Ich habe keine Schlüsselanhänger, die nehmen nur unnötig Platz weg.
Welches Wort magst du überhaupt nicht?
Ich hasse überflüssige Anglizismen, wie Bodo sie gerne von sich gibt.
Was nervt dich im Moment am meisten?
In den letzten Wochen meines Studiu7ms hab ich sehr viel gearbeitet, danach war ich im Selbstbelohnungsurlaub. Es ist unheimlich viel liegengebleiben (aufräumen, Freunde treffen, Videos schneiden, Photos hochladen und 1000 andere Projekte) in der Zeit und ich hab das Gefühl das blockiert sich jetzt alles gegenseitig und ich komme nicht vorran.
Was ist gerade direkt neben dir?
Links Ein Tisch und eine Situpbank, rechts eine Gardine
Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Albnorz, Blasius, Faustina
Wie würdest du gerne heißen?
Ich bin eigentlich mit meinem Namen ganz zufrieden :)
Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Indiana Jones 4
Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
Neonrot und beim schreiben würde ich laut quietschen^^
Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Terry Pratchett - Helle Barden
Hast du eine Lavalampe?
Ja
Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
>200, viele davon allerdings Karteileichen
Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
Für mich? Blues Brothers Soundtrack
Was ist die peinlichste CD, die du hast?
So eine Just the best würde ich sagen
Hast du Piercings?
Nein
Magst du Shopping?
Ich kaufe mir gerne schöne Dinge, aber die Suche danach empfinde ich eher als nervig
Welchen Luxus leistest Du Dir?
Besseres Essen, häufiges Weggehen (ich trinke aber wenig, daher geht das mit den Kosten^^)
Was ist an deiner Schule besonders?
Es war ein besonders häßliches Gebäude
Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
Nö oO Wie bescheuert wäre das denn?
Wieviele Zimmer hat deine Wohnung?
Je ein Zimmer für mich und meinen Mitbewohner, ein Bad, ein Flur der in die Küche mündet
Als was möchtest du wiedergeboren werden?
Ich fand Mensch bis jetzt ganz ok, ich glaub alles andere ist ein Abstieg^^
Kannst du gut anderen Menschen zuhören?
Ich denke schon
Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?
After Eight
Auf welchem Konzert warst Du als letztes?
Delinquent Habits
Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
Intelligenz, Toleranz, Humor, Freundlichkeit,...

So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. Wenn ihr noch indiskrete Fragen an mich und/oder Falko habt dann schlagt was vor:


zurück zu enter-for-action.de