Was noch kommen mag:

Diese Seite bietet euch einen Einblick in meine weiteren Pläne mit www.enter-for-action.de
erledigte Sachen sind durchgestrichen...
Ich hab jetzt auch mal erläutert, warum die Neuerungen noch auf sich warten lassen.

1. Was noch kommen mag

2. Gewinnspiel mit tollen Preisen <<<Freikarten zu Britt z.b.,die Frage ist nur, ob die Menge der Gewinne größer ist als die Menge der Stammbesucher...

3. Anglizismen: hier werden Alternativen zu Ausdrücken wie "cruisen" oder "chillen" gesucht gestrichen weil blöd

4. Insiderbegriffe: hier werden Begriffe erläutert die Falko und ich oft benutzen, die aber sonst keiner versteht...

5. Produkte: Lustige Produkte zum kaufen (nicht von uns) <<<ok,damals hatte ich alles für die Seite beisammen und musste sie nur noch machen, war allerdings zu faul, und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das noch lustig finde...

6. Klomonologe (lasst euch überraschen)

7. Arnes tolle Spiele (in meiner Jugend habe ich mir viele tolle Spiele ausgedacht...)<<<das ist echt ne Menge Arbeit, die Regeln waren teilweise kompliziert.

8. Abstimmung: Wie seh ich besser aus? Mit oder ohne Bart? Auch ne blöde Idee, ich kene keinen, der mich mit Bart attraktiver fand.

9. Arnes Mörderjokes: Eben dass...

10. Coole Sachen in meinem Besitz (Raritäten und Tineff)

11. Projekt307 international.

12. Was ihr wollt: Googlesuchwünsche werden hier erfüllt.<<<Da die Liste um Suchbegriffe wie "Bilder in den Briefkasten gepisst" immer länger wird könnte man das auch mal angehen.

13. Generelle Neuordnung der Seite: Falkos Seite wird assimilert und Rubriken fließen in die Seite ein. Die Projekte werden unter einer Projektseite zusammengefasst, die Neuigkeiten sollten ohne scrollen einzusehen sein und der Quelltext der index.html sollte nicht mehr so urghs sein.

14. Projekt Helios <<< Das Projekt ist schon in die Wege geleitet. Es macht allerdings nur Sinn es zu veröffentlichen, wenn es auch funktioniert. Was das ist wird noch nicht verraten. Wer es grob errät wird auf der Seite erwähnt^^

15. Wortspielzitrone. Von David aufgrund der von ihm eingeführten Trophäe (PoKarl) angeregt; eine Seite welche jeden Monat das schlechteste Wortspiel kührt.

16. Projekt Fafnir. Wenige Leute wissen schon was das ist, aber leider musste es um unbestimmte Zeit verschoben werden.

zurück zu www.enter-for-action.de 


Zuletzt aktualisiert von Falko am 28.01.2006, 13:11