Minilinks


Filme

MS-DOS 5.0 Upgrade Ein Microsoft-Werberap [Flash]
Helge Schneiders Plautze Voll Programm live performt. [Real Media]
Helge Schneiders kleines EM-Studio [.asx]
Helge Schneider singt einige Lieder [Real Media]
We come in peace: Unglaublich niedliche Videos, ich liebe das Geräusch der Aliens "dö" *hach* [Flashanimation]
Pentagon-Crash bzw seine evtl. Fälschung. Teilweise etwas dubiose Beweise aber trotzdem interessant [Flashanimation]
Europa und Italien Ein lustiger Vergleich von dem Herren, der schon die "Verkehrserziehung" gemacht hat. Der Rest ist auch ganz lustig [Flashanimation]
Icon's story Kampf der Icons um die Vorherrschaft auf dem Desktop [Flashanimation]
The real hussein Etwas ältere Saddam Hussein Verarschung, aber recht lustig [Flashanimation]
Windows RG Windows Verarschung, sehr lustig gemacht [Flashanimation]
Starwars Gangster Rap Sehr lustig gemacht, wie so vieles hier [Flashanimation]
Bomb Iraq (was man tut, wenn Innen/Außenpolitik nicht so gut laufen) [Flashanimation]
She blocked me [Flashanimation]
Angry Alien Meilensteine der Filmgeschichte in 30 Sekunden von Hasen nachgespielt [Flashanimation]
Videospielhypnose Jemand wird beim Spielen eines "Resident Evil"-ähnlichem Spiels hypnotisiert und in eine ähnliche Umgebung verfrachtet, so dass er denkt, er sei im Spiel. Ziemlich fies. [.wmv]
VW-Reklame  "Singin' in the rain" etwas aufpoliert. [.mov]
The end of the world Ein lustiger Film über das Ende der Welt [Flash]
Hand DJ Niedliches Video =) [Flash]

Audio

Muse-o-matic Einfach eine Wort eingeben und die Seite generiert daraus eine Midi-Datei. [html]
Growl-Karaoke  Metallgrummelkaraoke [Flashanimation]
Volare Karaoke Volare zum Mitsingen... [Flashanimation]
Schreihals Ein nett bearbeiteter Teamspeakmitschnit von jemanden, der sehr ausfallend wird. Lustig :) [Flashanimation]
Versteckte Botschaften? Berühmte Stücke rückwärts abgespielt. Ich hab es mal bei "Number 9" von den Beatles selbst ausprobiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass darauf wirklich "Turn me on, dead man" wird, zumal das ja mehr Silben hat, aber es kam wirklich hin!

Spiele

"Nanaca Crash" Grob yetisportsähnliches Spiel [Flashgame]
Yocken Aufgrund des Dateinamens yocken.html (wie zocken mit US-Tastaturbelegung^^) von Falko so genanntes primitives Browser-Tetrisspiel
20 questions denke dir ein Wort und die KI errät es recht oft mit Hilfe von 20 ja-nein-Fragen. Sehr faszinierend [html]
Helikopterspiel Die meisten kennen es wohl... [Flashgame]
Tank Ball Ziemlich gutes 3D-Panzer-Spiel, dafür, dass es "nur" Flash ist [Flashgame]
Bullet Time Ein Reaktionsspiel, bei dem man nach einem Signal möglichst schnell die Maustaste drücken muss [Flashgame]
World's smallest racing game Ein sehr kelines Rennspiel. Es gibt auch noch andere Spiele auf der Seite. [Flashgame]
Portal-Flashgame eine 2D-Version von Portal, auch schon sehr spaßig und vor allem umfangreicher [Flashgame]

Anderes

Ascii-Schrift-Generator Generiert eine coole Ascii-Schrift [html]
Suicide Bunny Niedlich und traurig. Hasen versuchen sich auf verschiedenste Arten umzubringen. [html]
Fragen an das Durchblick-Team So ähnlich wie "Dr. Sommer", die dümmsten fragen gesammelt... [html]
Stoiber spricht auf Knopfdruck [Flash]
Irc-Logs lustige Irc-Logs halt [html]
Tas de Merde Eine Anleitung für das wohl blödeste Kartenspiel aller Zeiten, auf Französisch, also entweder übersetzen lassen oder an die Leçons erinnern. Falko musste dieses Spiel mit seinem Austauschschüler spielen :D
Scheisse auf der Kirchturmspitze... Ein langer Domainname mit [Flash]
Export-Hitparade Die im Ausland beliebtesten Deutschen Interpreten des jeweils letzten Quartals
Wunderkerzenbilder Wunderkerzen anzünden, Blendenzeit erhöhen und schon bekommt man hübsche Bilder ("Effekte!") [html]
Schilder, nicht nur lustige, sondern auch interessante. [html]
Optische Täuschungen Die ersten beiden dürften bekannt sein, aber die dritte ist recht faszinierend. [Flash]
All glory to the hypnotoad Für Freunde von Futurama [Flash]
Der Gameman Nicht ganz so tragbar wie der Gameboy, aber cool![html]
US-Army-Verbote Was man alles bei der US-Armee nicht tun darf [html]
Blue Ball Machine Viele blaue wuselnde Punkte :) [html]
Ziemlich derbe Origami Sachen gibt es hier zu bestaunen [html]
Timing ist alles Photos in dem Moment wo gerade etwas kaputtgeht, sehr spektakulär [html]
uncyclopedia Eine Wikipedia-Veralberung [html]
Get a first life Second Life Parodie

Kein Disclaimer hier, wir empfehlen diese Seiten...und dass sie nicht uns gehören kann man leicht sehen.
so, das wars fürs erste, wenn ihr noch was wisst, unabhängig davon, ob es von euch ist, mailt mir oder schreibts in die Shoutbox (irgendeine)

zurück zu den Links
zurück zu www.enter-for-action.de